Autor: Kristina Günak

Weihnachten auf dem Brocken!

Hexen gibt es nicht? Haben Sie eine Ahnung! Nach einem aufregenden Jahr wünscht Eli sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als in der wunderschönen Blockhütte im Harz Stille und Einsamkeit zu finden. Aber wie es in ihrem Leben immer so ist: Erstens kommt es anders und zweitens, als sie denkt! Es war der Wunsch vieler Leserinnen, Eli durch das Jahr zu begleiten und so gibt es hier eine neue Kurzgeschichte aus ihrem Leben. Die Geschichte spielt nach »Küss mich, Kater!« und vor Band sieben, der voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer erscheint. „Brockenzauber, Weihnachten bei Eli“ erscheint am 01. November 2017 und ab heute könnt ihr das E-Book vorbestellen!  

Das Erbe der Dunkelheit

Das Erbe der Dunkelheit – Vampire leben unter uns. Endlich kann ich meinen Leserinnen das Cover zeigen! Der Text ist im Lektorat, voraussichtlich wird er am 01.08.2017 in den Handel kommen. Und vorab, auch ziemlich exklusiv, veröffentliche ich Textschnipsel aus dem Buch. Über die App Snipsl habt ihr die Möglichkeit, die ersten Kapitel von Charlotte und Luka vorab zu verfolgen. Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu treffen!     „Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Dunkelheit und Magie.“

cover

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Weil die Liebe dich findet, auch wenn du nicht nach ihr suchst. Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben – und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim – und sich – abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Prinzipien hält … Der Roman erscheint am 24. April 2017 bei LXY und ist jetzt überall im Buchhandel erhältlich, oder direkt beim Verlag: Lübbe, Taschenbuch 10,00 Euro E-Book 8,99 Euro Interview zum Buch bei »Katjas Bücher und Rezepte«