Jetzt als Hörbuch!

Es gibt große Neuigkeiten!

Die Serie Liebe und Meer, die Stefanie Ross und ich gemeinsam geschrieben haben, könnt ihr euch jetzt vorlesen lassen! Unsere vier Brüder aus Klein Wöhrde werden zum Hörbuch.

Wir freuen uns sehr, denn so erwachen unsere Figuren noch einmal auf ganz neue Art zum Leben. Außerdem liebe ich Hörbücher und Podcasts sehr. Manchmal höre ich sie sogar, während ich im Beet hocke und Beikraut zupfe. Sehr zur Belustigung meiner Familie.

Eine ganze Serie wird vertont!

Den Anfang machen Bernadette & Piet! Die restlichen Bücher folgen!

Bernadette arbeitet als Zimmermädchen in Paris, der Stadt der Liebe, doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihrem verkorksten Leben zu entkommen. Ein Jobangebot in einem kleinen Ort an der deutschen Nordseeküste scheint der ersehnte Ausweg. Hals über Kopf reist
sie nach Klein Wöhrde und landet in einer Pension, in der die Butter abgepackt, die Zimmer aus Pressspanplatte und die Pensionswirtin mehr als wortkarg sind. Einzig Herr Schröder, angeblich ein Hund, der aber doch mehr einem zotteligen Monster gleicht, steht ihr in den ersten schweren Tagen bei. Doch nach und nach stellt sie fest, dass die Menschen zwar wortkarg, aber deswegen nicht weniger herzlich sind. Dass die Nordsee zwar wild, aber traumhaft schön ist und dass manche Krabbenfischer sich als absolute Traummänner entpuppen. Wenn da nur nicht ihre Vergangenheit im Handgepäck mitgereist wäre …

★ Zum Hörbuch bei Thalia und BookBeat und Audible*!★