Neueste Artikel

Die Hexe im Paket

Cover – Sammelband 1Endlich! Der 1. Sammelband ist da. Als Taschenbuch und E-Book. Über 600 Seiten mit Eli und Vincent.

Elionore Brevent, Immobilienmaklerin und Hexe, lebt in zwei Welten: Der uns bekannten und einer magischen Welt – voller Zauberei, Geheimnisse und eigener Regeln.
Sie trifft auf den Werjaguar Vincent, der mit seinen Narben auf dem Körper auf der Flucht vor seiner Vergangenheit ist, und auf Nicolas, den unterkühlten Vampir, der tief in seinem Herzen ein gefährliches Geheimnis mit sich trägt. Beide bringen Elis geordneten Alltag völlig durcheinander. Als dann zu allem Überfluss noch eine Horde extrem seltsamer Elfen auftaucht, ist Eli gezwungen, die Welt zu retten …

Begebt euch mit Eli auf eine Reise voller dunkler Geheimnisse, Gefühle und dem ein oder anderen Abenteuer.

Exklusiv bei Amazon

Dieser Sammelband enthält die ersten drei Bücher der Elionore Brevent-Serie:
„Eine Hexe zum Verlieben“, Band 1
„Engel lieben gefährlich“, Band 2
„Jaguare küsst man nicht“, Band 3

Don't call it a dream ...

Neues zur Leipziger Buchmesse

Die Wortfinderinnen kooperieren mit dem Autorendienst

Wir halten viel davon, mit Kolleginnen und Kollegen zu kooperieren und freuen uns deshalb sehr über die Zusammenarbeit mit dem Autorendienst. Die KollegInnen bieten unter anderem tolle Cover an, ein Spitzenlektorat und viele andere Services rund ums Schreiben.

Treffenpunkt Buchmesse

Diese schöne Postkarte gibt es übrigens kostenlos für dich. Wer eine davon haben möchte, findet sie am Autorendienst-Stand: 15. bis 18. März auf der Leipziger Buchmesse, Halle 5 Stand D509.

Weiterlesen

Banner Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Kristina Günak ❤ Kristina Steffan ❤  … und jetzt auch Kristina Valentin ❤

Dieses Jahr begrüße ich den Frühling mit einem neuen Namen und einem neuen Buch! Am 12. März 2018 erscheint Ein Sommer und ein ganzes Leben im Diana Verlag. Der erste Roman unter meinem Pseudonym Kristina Valentin. Und ein ganz besonderes Buch. Noch nie habe ich so viel für einen Roman recherchiert, dazu werde ich sicherlich bald noch einen eigenen Beitrag schreiben. Bis dahin verrate ich euch schon einmal den Klappentext:

Katharina denkt an ihre Kinder, sie denkt an ihre Kunden, und viel zu selten denkt sie an sich selbst. Bis sie ihren neuen Nachbarn David kennenlernt, der sie charmant und schlagfertig zum Lachen bringt. David sitzt im Rollstuhl und schweigt über seine Vergangenheit genauso hartnäckig wie Katharina über ihren großen Schmerz. Immer wieder begegnen sich die beiden im Garten unter der alten Kastanie. Und für Katharina beginnt der überraschendste Sommer ihres Lebens …

Ein Roman über einen fantastischen Sommer, große Geheimnisse und der Beginn eines neuen Lebens. 

Aktuell ist das Buch vorbestellbar, direkt über den Verlag oder im Shop der Autorenwelt.

 

Taschenbuch Autorenwelt / Taschenbuch Diana Verlag / E-Book vorbestellen

Drei Fragen – Thomas Finn

© Florian Lacina

Der mehrfach ausgezeichnete Schriftsteller und Drehbuchautor Thomas Finn sagt, seine handwerklichen Fähigkeiten als Erzähler habe er ganz wesentlich seinen Arbeiten für Fantasy-Rollenspiele zu verdanken, die auch heute noch zu seinen Hobbys gehören.

Drehbücher, Theaterstücke und Romane ergänzen seit vielen Jahren seine künstlerische Palette. 1967 in Chicago geboren, aber in Deutschland aufgewachsen lebt er heute in Hamburg. Weiterlesen