Eine romantische Zeitreise in die schottischen Highlands

Wind der Zeiten wurde frisch verpackt wieder aufgelegt.

Gewinnspiel (beendet)

Ich verlose 1 signiertes Exemplar WIND DER ZEITEN (Wiederauflage) als gedrucktes Buch – ohne Omas Taschenuhr und Opas Schnupftabakdose, aber eine kleine Überraschung wird sich im Paket bestimmt finden.

Wind der Zeiten ist derzeit ausschließlich als eBook im Handel, dies ist also eine ganz besondere Gelegenheit. Einfach hier, bei Instagram oder Facebook kommentieren, gern auch liken (keine Bedingung).

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 28. Juli um Mitternacht. Hier über alle weiteren Gewinnspielbedingungen informieren

Viel Glück!

Liebe durch alle Zeiten

Der Himmel verdunkelt sich, ein Sturm braust auf, die Welt löst sich auf: Als Johanna wieder zu sich kommt, sind nicht nur ihre Kleider verschwunden, neben ihr im Gras liegt zudem ein überaus gut aussehender Schottenkrieger.

Eigentlich wollte sich Johanna in den Highlands von einer großen Enttäuschung erholen, doch auf magische Weise ist sie ins 18. Jahrhundert gereist.

An ihrer Seite der gefürchtete und geheimnisvolle Krieger Alan, dem die Herkunft von finsteren Feenwesen nachgesagt wird. Dass dies alles andere als Gerüchte sind, bringt die junge Frau in höchste Gefahr …

Eine Liebe, die Jahrhunderte überbrückt – raue Highlander und liebende Herzen.

Jetzt bestellen

E-Books für kurze Zeit zum Schnäppchenpreis von 2,99€

Kindle   |   Tolino