Neuerscheinungen, Veranstaltungen

Mittsommer-Lesung

Mittsommer mit Kathryn Taylor und Kiri Johansson

Wir lesen und erzählen. Über unsere Geschichten und vom Leben als Schriftstellerin.

Spiegel-Bestsellerautorin Kathryn Taylor liest aus DUNMOR CASTLE – Das Licht im Dunkeln. Kiri Johansson liest aus ihrem neuen Roman ISLANDSOMMER

Veranstalter: Raabe-Haus:Literaturzentrum Braunschweig
Ort: Raabe-Haus, Leonhardstraße 29a

Eintritt frei

Weitere Informationen und Reservierung unter: 0531 70189317


Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln - Kathryn Taylor - Taschenbuch

Dunmor Castle-Zweiteiler

Dramatische Verwicklungen und emotionale Momente vor der atemberaubenden Kulisse der grünen Insel

Lexie musste ohne Eltern aufwachsen und sucht schon lange nach Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Ausgerechnet in Dunmor Castle, dem Familiensitz der O’Donnells im sturmumtosten Norden Irlands, kommt sie dem Schicksal ihrer Mutter auf die Spur. Doch als sie sich leidenschaftlich in den Sohn des Hauses verliebt, muss sie entscheiden, welchen Preis sie für die Wahrheit zahlen will … Romantisch, mitreißend, voller Gefühl – Kathryn Taylor bietet beste Unterhaltung für alle, die noch an die große Liebe glauben …

Islandsommer
Buchcover Islandsommer von Kiri Johansson

Islandsommer von Kiri Johansson

Als Merit von ihrem Freund verlassen wird, muss die chaotische Lebenskünstlerin sich ein neues Zuhause suchen. Da kommt ihr das Angebot, den Sommer über ein Haus samt Kater zu hüten, gerade recht. Die Sache hat nur einen Haken: Das Haus steht in Reykjavík. Kurz entschlossen verlässt sie Berlin, um in Islands quirlige Hauptstadt zu reisen. Von der Liebe will die talentierte Künstlerin vorerst nichts mehr wissen.

Kristján will das auch nicht, denn er hat mit einer anhänglichen Ex und den Dämonen seiner Vergangenheit genug zu tun. Doch nun wirbelt die neue Nachbarin aus Deutschland das ruhige Leben des ordnungsliebenden Piloten mit ihren eigenwilligen Ideen ziemlich durcheinander …

Foto: v2osk/unsplash.com