Bücherwelten, In den Medien, Veranstaltungen

Leipziger Buchmesse

Leipziger Buchmesse

Auch in diesem Jahr nehmen wir Termine auf der Leipziger Buchmesse wahr und freuen uns auf nette, fröhliche und überraschende Begegnungen.

Dazu haben wir eine große Bitte:
Im Messegewusel passiert es regelmäßig, dass AutorInnen blind und orientierungslos herumstolpern, besonders weil sie – wie wir in diesem Jahr – seit Wochen am Schreibtisch festgekettet waren, so gut wie keinen Kontakt mehr zur Außenwelt hatten, weil ein Abgabetermin dräut, und nun das erste Mal wieder frei herumlaufen. Das kann ganz schön überwältigend sein.

Wenn ihr uns also irgendwo entdeckt (Kristina ist vermutlich die mit dem Ringelshirt, ich ganz sicher die in schwarz ), sprecht uns bitte einfach an!

postkarten

Termine

Jeanine

13.00 Uhr bis 13.30 Uhr  am Stand der DELIA (Die deutschen Liebesroman-AutorInnen), Halle 5  Stand D507

tba Stand der niedersächsischen Literaturhäuser – zum Sitzen und Klönen
Halle 5 Stand K112

Ich bringe Postkarten mit – auch von Kiri Johansson und Juli Stern

Kristina

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr  Stand der DELIA (Die deutschsprachigen Liebesroman-AutorInnen), Halle 5  Stand D507

12.30 Uhr  Stand der LoveletterConvention. Halle 5, Stand 200

13.30 Uhr Panel zum Thema „Qualität im Selfpublishing“ (Tolino Media)
Halle 5  Bühne: autoren@leipzig

Wir freuen uns auf euch! ❤️