Bücherwelten, Veranstaltungen

Verlosung – 3 Romane voller Magie, Liebe und Spannung

Jeanine, Juli und Kristina verlosen drei Wortfinderinnen-Romane
Lieblingstier

#wortfinderinnenlieblingstier

Die Verlosung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2017. Die GewinnerInnen werden wird per Losverfahren ermittelt und am 11. Dezember 2017 bekanntgegeben.

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.

Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite und bei Facebook genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.

Datenschutzerklärung:
 Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an Die Wortfinderinnen.

9 Kommentare

  1. Marla sagt

    Der Fuchs natürlich! Und so ein schöner 🙂 Ich würde sehr gern eines der Bücher gewinnen, hier liegt nämlich schon rchtig hoch Schnee.

  2. Guten Und einen wunderschönen Nikolaustag!
    Euer Lieblingstier ist der schlaue Fuchs mit dem buschigen Schwanz!
    Liebe Grüße
    Ilona (Ilo Na L bei FB)

  3. Salome Tennert sagt

    Das Wappentier: Der Fuchs. Der Winter muss mit Bücher gestaltet werden, sonst bekommt man Depressionen bei dem dunklen Wetter. Am besten mit Wohlfühlbüchern und Happy End.

  4. Hallo,
    euer Lieblingstier ist der „Fuchs“. Ich weiß nicht genau, ob ich auf FB es einfach in die Kommentare schreiben soll, weiß ja dann jeder. Daher notiere ich es mal hier. Hoffe das es auch gezählt wird. Wäre sehr gern im Lostopf und wünsche euch drei eine schöne und besinnliche Adventszeit. Und ich habe euch heute endlich mal aboniert. Freue mich auf die neuen Beiträge.
    Lg Alexandra von Lesebuch

    • Liebe Alexandra,
      auch die Antworten auf der Website kommen in den Lostopf. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück!
      Liebe Grüße
      Juli

  5. Maria S. sagt

    Euer Lieblingstier, das auch im Header der Seite Eures Blogs zu finden ist, ist der Fuchs.

  6. Josephina Mehrpfot sagt

    Glaube das Internet spinnt, denn es kommt weder eine Mail, daß ich weitere Kommentare von diesem Beitrag abonniere, noch taucht eine Nachricht auf, daß mein Kommentar erst freigeschaltet werden muss… seufz…

    Also nochmal… der Fuchs ist Euer Lieblings- und Wappentier…. Er begleitet auch auf dieser Seite…

    • Liebe Josephina,

      das System scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Bitte entschuldige. Du bist aber auf jeden Fall mit im Lostopf 🙂 Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Juli

      • Josephina Mehrpfot sagt

        vielen lieben Dank und noch ein gutes neues Jahr..

Kommentare sind geschlossen.