Bücherwelten, Uncategorized

Buchgeburtstag bei Kris & Kiri

Das Gewinnspiel ist beendet.

Herzlichen Dank für all die lustigen und kreativen Nachrichten, die uns hier/per eMail, bei Facebook und Instagram erreicht haben.

Sommerbuch-Verlosung

Ihr seid sicher schon gespannt, was wir uns (Kristina Valentin und Kiri Johansson) zum Buchgeburtstag ausgedacht haben. Geheimnisvoll genug waren die Andeutungen der letzten Tage ja. Hier kommt die Auflösung: Aaalso … Verlosung

Wir waren für euch shoppen und haben zauberhafte Dinge gefunden

Es fällt uns nicht leicht, die Beute wieder herzugeben, aber versprochen ist versprochen und deshalb haben wir vier Gewinnpakete für euch geschnürt:

  • #1 Eine fröhliche Kirsch-Tasse für Gartenfreundinnen mit handsigniertem »Garten der Wünsche« von Kristina Valentin
  • #2 Eine emaillierte Island-Tasse für deinen nächsten Outdoortrip oder zum Wegträumen ins magische Island plus handsigniertem »Islandsommer«
  • #3 Die »Little Sun«-Solarlampe von Olafur Eliasson* und Frederik Ottesen plus handsigniertem »Islandsommer«
  • #4 Sonderauslosung: Überraschungspaket

Die Gewinnspielbedingungen findet ihr weiter unten.

Kirschtasse mit GARTEN DER WÜNSCHE

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach bei Instagram oder Facebook kommentieren: Warum braucht ihr unbedingt ein Sommerbuch?

Die Lupinen-Glücks-Elfe freut sich über originelle oder charmante oder einfach nette Begründungen. Geheimnisvolle Dinge gehen bei euch vor? Erzählt davon!

  • Meine Katze/mein Hund/mein Islandpferd brauchen dringend (Lese-)futter
  • Am Sonntag sind mir die Buchstaben in den Gartenbrunnen gefallen, jetzt habe ich nichts mehr zu lesen
  • …?

Schreibt uns, schickt uns Bilder, und likt dazu unsere Seiten (oder auch nicht). Alle Beträge, auch die allerkürzesten hüpfen in den Glückstopf. Ein einfaches Like des Beitrags reicht aber nicht. Das wäre zu bequem, nicht wahr? Alle Beträge hüpfen in den Glückstopf. Unter den schönsten verlosen wir ein Überraschungspaket!

Viel Glück!


* Der vielseitige Designer Ólafur Elíasson ist ein wahrer Lichtzauberer. Er war – ohne es zu ahnen – während der Recherchereise zu »Islandsommer« Inspiration bei der Suche nach interessanten Schauplätzen in Reykjavík. Mehr darüber erzählt Kiri Johansson aka Jeanine demnächst an anderer Stelle. Wen du neugierig geworden bist, sieh dir eine seiner Websites und das »LittleSun«-Projekt an.

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 5. Juni 2019 mittags um Punkt 12.00 Uhr. Die GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und anschließend bekanntgegeben.

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Olafur Eliasson, den Herstellern der Tassen, Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.

Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite und bei Facebook sowie Instagram genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung der Gewinnerin/des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.

Datenschutzerklärung:
 Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook/Instagram. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an Die Wortfinderinnen.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.