Neuerscheinungen

Die Vampire ziehen um

Juhu. Der Herbst ist da.

Dieser Sommer schien kein Ende zu nehmen. Er war vollgestopft mit Projekte, zu heiß und zu trocken. Aber jetzt endlich kann man sich wieder mit Wollsocken auf das Sofa zurückziehen und lesen. Passend dazu habe ich diesen Newsletter vollgepackt mit Büchern.

Fangen wir mit der großen Neuigkeit an: Das Erbe der Dunkelheit ist endlich auch für den Tolino zu bekommen.

Der Bund der Dunkelheit kommt im Dezember!Der Bund der Dunkelheit

Der 3. Band der Serie ist geschrieben und gerade ins Lektorat geschickt worden.
Ich peile eine Veröffentlichung im Dezember an, vielleicht sind wir aber auch alle ein klein wenig schneller. Lasst euch überraschen.

Diesmal spielt Coco die absolute Hauptrolle. Sie und Erik hatten da ja noch eine offene Rechnung …

 

 

 

Und ein weiteres Projekt habe ich im Gepäck:

Im Herzen der Nacht

Mein erster Engelsroman erscheint als Neuauflage von Dotbooks und mit Engeln geht es hier auch gleich noch weiter, denn die himmlischen Geschöpfe haben zur Zeit einfach Hochkonjunktur.Im Herzen der Nacht

Jahrhundertelang bekämpfte er das Böse, um die Welt zu retten, nun ist Sam ein Engel im Ruhestand. Doch dann erhält er den Auftrag, die mächtige Seelenleserin Venia vor dem Bösen zu beschützen. Widerwillig macht sich Sam an die Arbeit. Auch Venia empfängt ihn nicht mit offenen Armen – da ist etwas in Sams Seele, das selbst sie nicht begreifen kann. Doch nach und nach kommen sich der Engel und die Seelenleserin näher … und Sam muss feststellen, dass auch er nicht vor menschlichen Gefühlen gefeit ist!

Dieses E-Book ist bereits unter dem Titel Die Seelenleserin” bei dotbooks erschienen und eine Neuauflage.