Bücherwelten, Neuerscheinungen

Winterliche Grüße

Die Wortfinderinnen verabschieden sich in die Winterferien
Weihnachtsbaum

©Jeanine Krock

Wir holen Atem für die aufregenden Dinge, die schon Anfang des Jahres auf uns warten.

Kristina ist dem »Ruf des Blutes« gefolgt und hat sich die Nächte mit betörenden Vampiren um die Ohren geschlagen (wir meinen, es gibt Schlimmeres). Aber sie sieht dieser Tage tatsächlich einigermaßen blass, um nicht zu sagen »ätherisch« aus. Nicht gut für eine Erdhexe. Schuld daran trägt »Die Seele der Dunkelheit«.

Jeanine hätte beinahe die Rückgabe ihrer Rechte am Engelroman »Feuerschwingen« verschwitzt, machte sich in aller Eile auf die Suche nach einem Male Model für das Cover der Wiederauflage und musste feststellen: Es kann nur einen geben!
Nun schwebt das gnadenlose Schwert geflüsterter Kritik über ihrem Haupt. Entstammt ihr dropdead sexy Höllenfürst Lucian, der Einmalige, einem Zwillingsgeschlecht oder sah er schon immer so aus, wie Gabriel Aubry? Auch sie wirkt erschöpft. Wir hoffen, sie kommt trotz alledem gut ins neue Jahr. #AngelsOfDawn

Wie gut, dass unsere LeserInnen (und wir) jeder Zeit zu Magie und/oder Schokolade greifen können. Danke, Juli. Nervennahrung kann man nach einem Jahr wie diesem gar nicht genug haben.

PS
Juli weilt in wärmeren Gefilden, wie immer, wenn hier der Eisregen droht. Ohne Sonnenschirm geht sie aber auch nicht vor die Tür. Die Wortfinderinnen = drei Gespenster der besonderen Art.