Monate: Juni 2017

Das Erbe der Dunkelheit

Das Erbe der Dunkelheit – Vampire leben unter uns. Endlich kann ich meinen Leserinnen das Cover zeigen! Der Text ist im Lektorat, voraussichtlich wird er am 01.08.2017 in den Handel kommen. Und vorab, auch ziemlich exklusiv, veröffentliche ich Textschnipsel aus dem Buch. Über die App Snipsl habt ihr die Möglichkeit, die ersten Kapitel von Charlotte und Luka vorab zu verfolgen. Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu treffen!     „Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Dunkelheit und Magie.“

Drei Fragen an Anne Sanders

Mein Herz ist eine Insel Anne Sanders arbeitete unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und hat als Alexandra Pilz erfolgreich für das junge Publikum von »Heyne fliegt« geschrieben. Mit ihrem charmanten Cornwall-Roman »Sommer in St. Ives« begeisterte sie ihre LeserInnen und war wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste zu finden.

Die Sternseherin – neu als eBook

Vampir-Adel und Feentöchter im Bann der Liebesgöttin Venus. Frisch poliert in neuem Gewand erscheint im Juni 2017 der zweite Band meiner »Licht & Schatten-Reihe« als eBook: DIE STERNSEHERIN Dieses Mal sind meine HeldInnen auf der Suche nach einem geheimen Grimoire. Ihre Reise führt sie nach Edinburgh, Paris und in den Feenwald Brocéliande mitten in der Bretagne. »Der Blutkristall« und »Das Feenorakel« wird es im Laufe des Sommers ebenfalls in neuem Gewand und digital geben. Wer lieber Gedrucktes liest, bekommt beide Bücher bei LYX und auch sonst überall im gut gepflegten Buchhandel.