Neuerscheinungen

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Kristina Günak ❤ Kristina Steffan ❤  … und jetzt auch Kristina Valentin ❤

Dieses Jahr begrüße ich den Frühling mit einem neuen Namen und einem neuen Buch! Am 12. März 2018 erscheint Ein Sommer und ein ganzes Leben im Diana Verlag. Der erste Roman unter meinem Pseudonym Kristina Valentin. Und ein ganz besonderes Buch. Noch nie habe ich so viel für einen Roman recherchiert, dazu werde ich sicherlich bald noch einen eigenen Beitrag schreiben. Bis dahin verrate ich euch schon einmal den Klappentext:

Katharina denkt an ihre Kinder, sie denkt an ihre Kunden, und viel zu selten denkt sie an sich selbst. Bis sie ihren neuen Nachbarn David kennenlernt, der sie charmant und schlagfertig zum Lachen bringt. David sitzt im Rollstuhl und schweigt über seine Vergangenheit genauso hartnäckig wie Katharina über ihren großen Schmerz. Immer wieder begegnen sich die beiden im Garten unter der alten Kastanie. Und für Katharina beginnt der überraschendste Sommer ihres Lebens …

Ein Roman über einen fantastischen Sommer, große Geheimnisse und der Beginn eines neuen Lebens. 

Aktuell ist das Buch vorbestellbar, direkt über den Verlag oder im Shop der Autorenwelt.

 

Taschenbuch Autorenwelt / Taschenbuch Diana Verlag / E-Book vorbestellen