Bücherwelten, Neuerscheinungen

Buchverlosung

Gewinnspiel beendet: Angels of Dawn

Buchverlosung Banner
Verlosung

Die Rückkehr meines Lieblingsengels auf die Erde ist ein guter Grund, um zu feiern. Deshalb veranstalte ich ab dem 1. Januar ein Gewinnspiel. Ich verlose die limitierte Sonderauflage ANGELS OF DAWN – Feuerschwingen und den Engelroman Flügelschlag (ANGELS OF DAWN Band 1&2).

Die Frage

Wenn du teilnehmen möchtest, beantworte mir bitte folgende Frage:

Wie heißen die beiden Hauptfiguren im Roman
ANGELS OF DAWN – Feuerschwingen?

Die Antwort

findest du im Trailer (bitte evtl. runterscrollen). Weitere Informationen zur Verlosung gibt es hier im Beitrag oder auf meiner Autorenseite bei Facebook. Die Gewinnspielbedingungen sind weiter unten aufgeführt.

Buchcover FeuerschwingenKann ein gefallener Engel lieben?

Als die junge Londoner Innnenarchitektin ins idyllische Ivycombe an der englischen Küste reist, ist sie auf vieles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Mann, den sie dabei erwischt, wie er das Anwesen ihres Auftraggebers auskundschaftet.

Er ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde gekommen ist, um den Anzeichen ungewöhnlicher Dämonenaktivitäten nachzugehen. Und er braucht Mila, denn die junge Frau verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

Dieser Roman ist zuerst unter dem Namen »Feuerschwingen: Ein Engel-Roman« im Heyne Verlag erschienen. Die Engelromane von Jeanine Krock kann man unabhängig voneinander einzeln lesen.

 

Gewinnspielbedingungen

Das Gewinnspiel endet am 5. Januar 2018. Die GewinnerInnen werden wird per Losverfahren ermittelt und am 6. Januar 2018 bekanntgegeben.

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.

Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite und bei Facebook genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.

Datenschutzerklärung:
 Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an Die Wortfinderinnen.

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.