Bücherwelten, Neuerscheinungen

Book News

Gefallene Engel & Vampire

Der Jahreswechsel war ziemlich turbulent für einige Wortfinderinnen. Gleich zwei selbst publizierte Romane gingen Anfang Januar an den Start. Deshalb erst heute an dieser Stelle der offizielle Hinweis auf die Wortfinderinnen-Bücher.

Kristina Günak warf im Herbst all ihre Pläne über den Haufen, um das Sehnen ihrer LeserInnen nach noch mehr blutrünstigen Vampiren zu befriedigen. Herausgekommen ist dabei der spannende Roman Die Seele der Dunkelheit.

Jeanine Krock hat sich spontan entschieden, ihren Engel-Roman Feuerschwingen – Angels of Dawn noch einmal selbst aufzulegen. Eine gute Idee, fanden ihre LeserInnen, denn der gefallene Engel und Höllenfürst Lucian steht hoch in ihrer Gunst. Die anderen Bände der Engel-Reihe gibt es weiterhin regulär im Buchhandel.

Die Seele der Dunkelheit

Cover Seele der DunkelheitCharlottes Blut hat in Damian eine beängstigende Fähigkeit geweckt. Den mächtigen Wikinger, den das unsterbliche Leben so offensichtlich gezeichnet hat. Er kämpft damit, plötzlich die Gefühle anderer spüren zu können.

Bei der Zusammenkunft, auf der sich Charlotte und Luka Van Dyke der Gesellschaft der Vampire als Einheit präsentieren wollen, trifft Damian auf Nico. Eine knallharte Personenschützerin, die es gelernt hat, ihre Gedanken und Gefühle vor der Welt zu verschließen und mit eiserner Faust das zu schützen, was ihr wichtig ist. Ausgerechnet sie schafft es, Damians Herz zu berühren. Doch dann geschieht das Unfassbare: Eine Katastrophe bricht über sie herein und Nico ist die Einzige, die sich mit Damian der Gefahr stellen kann. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.

ANGELS of DAWN – Feuerschwingen
Buchcover FeuerschwingenKann ein gefallener Engel lieben?

Als die junge Londoner Innnenarchitektin ins idyllische Ivycombe an der englischen Küste reist, ist sie auf vieles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Mann, den sie dabei erwischt, wie er das Anwesen ihres Auftraggebers auskundschaftet.

Er ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde gekommen ist, um den Anzeichen ungewöhnlicher Dämonenaktivitäten nachzugehen. Und er braucht Mila, denn die junge Frau verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

Dieser Roman ist zuerst unter dem Namen »Feuerschwingen: Ein Engel-Roman« im Heyne Verlag erschienen. Die Engelromane von Jeanine Krock kann man unabhängig voneinander einzeln lesen.