Neuerscheinungen

One More Thing: Das Feenorakel

Ihre unvergleichliche Stimme berührt sein Herz

Covergestaltung: elicadesign/autorendienst.de

Der charmante Julen ist von seinem neuen Auftrag nicht begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht.

Die Dinge werden kompliziert, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde …

Der Dunkelelf Julen

Sein jungenhafter Charme hat in den letzten Jahrzehnten vielen Frauen den Kopf verdreht. Für einen Unsterblichen zu jung, um sich auf ewig zu binden, genießt er seine Freiheit in vollen Zügen. Ein Umstand, der nicht überall auf Wohlwollen stößt. Und so kann er den Wunsch seines Auftraggebers nicht ablehnen, ohne zu riskieren, ihn weiter zu verärgern: Auf ein junges Mädchen soll er aufpassen, dem es an jeglicher Lebenserfahrung fehlt.

Doch als er die feenhafte Alva zum ersten Mal singen hört, ist er wie verzaubert von ihr. Ihrem Talent ist es zu verdanken, dass Alva als Sängerin einer Band schon bald ihre Zuhörer zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Doch als Julen Alva auf einer Tour begleitet, muss er sich nicht nur den Schatten seiner Vergangenheit stellen, sondern das Mädchen auch vor einer drohenden Gefahr beschützen …

Pressestimmen

»Ein knisternder Lesegenuss mit Augenzwinkern und viel Gefühl.« – Literatopia

»Der junge, romantische Abschluss einer phantastischen Reise führt uns über Amsterdam, Berlin und Hamburg bis zu den magischen Steinkreisen von Avebury.«

Empfohlene Lesereihenfolge

»Das Feenorakel« lässt sich ebenfalls unabhängig von den anderen Teilen der Reihe lesen. Mit der Vorgeschichte der ersten drei Bücher macht die Story jedoch mehr Spaß.

  • Der Venuspakt
  • Die Sternseherin
  • Der Blutkristall
  • Das Feenorakel

Neuauflage der gesamten »Licht & Schatten-Reihe«. Erstmals als komplett überarbeitete E-Books.