Neuerscheinungen

Der Blutkristall. Die Spur führt nach Berlin …

Paris – Berlin

Cover

Cover: elicadesign/Autorendienst.de

Band III der »Licht & Schatten«-Reihe

Frisch poliert in neuem Gewand erscheint im Juli 2017 der dritte Band meiner Vampir-Feen-Reihe als eBook: DER BLUTKRISTALL

Der vierte Band ist bereits vorbestellbar.

Inhalt

Die Vampirin Vivianne Causantín ist im Besitz des sagenumwobenen Blutkristalls. Der Rubin ist ein altes Familienerbstück, das aus der Welt der Feen stammt und unvorstellbar wertvoll ist. Außerdem verleiht er seinem Besitzer magische Kräfte und darf deshalb nicht in die falschen Hände geraten.

Doch eines Tages bricht ein Unbekannter in Viviannes Wohnung in Paris ein und stiehlt den Kristall. Vivianne muss alles daran setzen, ihn wiederzufinden. Gemeinsam mit dem unnahbaren Vampir Morgan macht sie sich auf die Suche, und die Spur führt sie nach Berlin …

»Eine überzeugenden Mischung aus spannender Story, subtilem Humor, knisternder düsterer Erotik und ganz viel Gefühl. Blutig, sinnlich und geradezu finster romantisch.« – Literatopia.de

Leseprobe »Das Feenorakel«

Aus der Nähe betrachtet wirkte sie sehr zerbrechlich, wie sie da mit geschlossenen Augen lag. Er konnte ihren Puls unter der zarten Haut sehen – und der Hunger erwachte in ihm.

Julen beugte sich weiter hinab und inhalierte mit geschlossenen Augen. Dann nahm er ihre Hand und berührte die Fingerspitzen mit seinen Lippen. Eine Flut exquisiter Emotionen überschwemmte ihn und es kostete ihn große Überwindung, sich von ihr zu lösen.

Die Magie, die ihm innewohnte, verhinderte, dass seine Opfer rechtzeitig erkannten, in welcher Gefahr sie sich befanden. Er hätte sie beißen können, ohne dass sie sich danach noch daran erinnert hätte. Seine tödlichen Reißzähne hätten sich längst ihren Weg gebahnt, und wäre Alva trotz allem erwacht, so wäre sie möglicherweise vor Schreck an einem Herzschlag gestorben. Ein gnädiges Schicksal, wenn man bedachte, wie schnell Vampire in einen mörderischen Blutrausch geraten konnten. Wenn der Hunger erst einmal die Oberhand gewonnen hatte, gab es kein Halten mehr.

Doch Julen war nicht hier, um ihr zu schaden, sondern um über sie zu wachen. Dass er die Kontrolle verlieren würde, war ohnehin nicht zu erwarten, verfügte er doch über genügend Erfahrung, um seinen Appetit selbst in schwierigen Situationen zu zügeln. Was er jetzt vorhatte, war ein Kinderspiel.

Mit einem messerscharfen Eckzahn ritzte er seinen rechten Daumen an. Die Verletzung war minimal und heilte sofort wieder. Schnell drückte er die Wunde zusammen, damit wenigstens ein winziger Blutstropfen hervortrat, bevor sich die Wunde vollends schloss.

Diesen Tropfen ließ er auf ihre rosige Unterlippe fallen und beobachtete fasziniert, wie sein eigenes Lebenselixier so langsam wie ein erotischer Gedanke in ihrem Mund verschwand.
Sofort fühlte er, wie ihr die Kraft des Blutes Fesseln anlegte, die wiewohl federleicht, doch stark genug waren, um diese junge Frau auf magische Weise an ihn zu binden.

Das hättest du mir sagen müssen! Kieran hatte ihm verschwiegen, welche Flut an Gefühlen einen Vampir bei diesem einfachen Trick, wie er es genannt hatte, überschwemmte. Ganz deutlich konnte er nun sein eigenes Blut in ihren Adern singen hören.

Nachdem diese wichtige Hürde genommen war und er wieder klar denken konnte, sah er sich im Rest der Wohnung um. Zusammen mit seinen bisherigen Beobachtungen entstand dabei ein recht genaues Bild der Bewohner. Zufrieden kehrte Julen in Alvas Zimmer zurück, vergewisserte sich noch einmal, dass ihr Atem ruhig und gleichmäßig ging, und drehte ihr schließlich schnell den Rücken zu, um nicht doch noch in Versuchung zu geraten. Hoffentlich lässt die Wirkung bald nach!, dachte er und verschwand in der Nacht.

Als ihm sein Lehrer erklärt hatte, dass er eine Sterbliche auf diese Weise zuverlässig unter Hunderten anderer sofort finden werde, war er noch skeptisch gewesen. Jetzt aber war er überzeugt, ihr über lange Strecken ohne Schwierigkeiten in sicherem Abstand folgen zu können. Die perfekte Lösung für einen Bodyguard. Warum habe ich dann ein derart ungutes Gefühl?

Das Feenorakel erscheint am 20.7.2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.